10% auf Kinderwagen & mehr* ☀️
10% auf Kinderwagen & mehr* ☀️
hier Code kopieren:
SUN4194449
00
Std.
00
Min.
00
Sek.
Gutschein sichern
Maclaren

Maclaren - 50 Jahre Innovation, Komfort und Sicherheit

Vor 50 Jahren stellte Maclaren den ersten zusammenfaltbaren Buggy vor. Er wurde aus Flugzeugaluminium hergestellt, wog weniger als 2,7 kg und konnte einfach mit einer Hand zusammengeklappt werden. Der kleine, stylische Babybuggy revolutionierte das Leben der Eltern und veränderte die Transportmöglichkeiten für Babys grundlegend. Heute setzt Maclaren sein Commitment zu Design ständig fort und bringt immer neue Premium Produkte auf den Markt, die die globalen Sicherheitsstandards übertreffen. Jedes Maclaren Produkt ist beständig, innovativ und in britischer Tradition stylisch.

Wir setzten alles daran, Produkte zu entwickeln, die das Familienleben aufwerten, so wie wir auch versuchen, soziale und Umwelteinflüsse auf unserer Welt zu verbessern.

mehr weniger

Lieber Kunde,

derzeit führen wir keine Artikel des Herstellers. Wir bitten um dein Verständnis!

Dein Team von baby-markt.at