Zahlung per Vorkasse

Bei Zahlung per Vorkasse überweist du den Gesamtbetrag nach Abschluss der Bestellung. Du erhältst von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail findest du den zu überweisenden Betrag, die Bankdaten und die Bestellnummer für den Verwendungszweck. Deine Wunschartikel werden versendet, sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist. Die Artikel bleiben bis zum Eingang deiner Zahlung (maximal 7 Tage) für dich reserviert. Je nach Kreditinstitut kann es 3-4 Werktage dauern, bis deine Zahlung bei uns eintrifft. Die am Artikel angegebene Lieferzeit beginnt erst, wenn deine Zahlung bei uns eingegangen ist.

Wichtige Hinweise für die Überweisung:

  • Gib bitte immer deine Bestellnummer als Verwendungszweck an.
  • Bitte überweise für jede Bestellung einzeln.
  • Bei einer Rücksendung wird der Kaufbetrag auf das Bankkonto zurückerstattet, von dem du überwiesen hast.
Unsere Bankdaten:
Zahlungsempfänger: babymarkt.de GmbH
IBAN: DE61 4405 0199 0001 3157 06
BIC: DORTDE33XXX
Verwendungszweck: Bitte nutze den in der E-Mail angegebenen Verwendungszweck.
Ansonsten kann deine Zahlung nicht automatisch zugeordnet werden.

Du findest deine Antwort hier nicht?

Kontaktiere uns persönlich.

Schreib uns
Wir sind über unser Kontaktformular für dich erreichbar. Wir antworten derzeit innerhalb von ca. 2 Werktagen.
Schreib uns
Ruf uns an
Unser Kundenservice ist für dich da. Bitte habe Verständnis, dass die Wartezeiten länger ausfallen können.
Ruf uns an