Rabatte - alles für den Ausflug 🚗
Rabatte - alles für den Ausflug 🚗
10% Gutschein:
EA403426
00
Std.
00
Min.
00
Sek.
Gutschein sichern

Zahlungserinnerung

Hast du trotz Zahlung oder Rücksendung eine Zahlungserinnerung oder Mahnung von Klarna erhalten?

Da die Bearbeitung deiner Rücksendung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann, können sich Zahlungserinnerungen oder gar Mahnungen zeitlich überschneiden. Um dies zu vermeiden und deine Rechnung zu pausieren, trage deine Rücksendung auch bei Klarna ein, indem du dich auf www.klarna.com/at einloggst. Gib hierbei deine E-Mail Adresse an, mit der die Bestellung aufgegeben wurde. Anschließend erhältst du ein temporäres Passwort per E-Mail, mit dem du dich einloggen und die Rücksendung eintragen kannst. Falls du eine Mahnung erhalten hast, bitten wir dich, folgendes zu überprüfen:

1. Du hast etwas zurückgeschickt?
Bitte gib uns 14 Tage Zeit, deine Rücksendung zu prüfen und gutzuschreiben. Über dein Klarna Kundenkonto kannst du die Rücksendung deiner Bestellung ankündigen, so wird die Rechnung pausiert. Nach der Bearbeitung der Retoure wird diese an Klarna gemeldet. Du erhältst außerdem von uns eine Bestätigung zu deiner Retoure per E-Mail.
2. Du hast schon überwiesen?
Es kann ungefähr 5 Werktage dauern, deine Überweisung zuzuordnen.
3. Hast du den richtigen Verwendungszweck angegeben?
Bitte gib als Verwendungszweck immer die jeweilige Bestellnummer an. Falls du einen anderen Verwendungszweck angegeben hast, wende dich bitte direkt an Klarna, damit die Überweisung korrekt zugeordnet werden kann. Du erreichst den Klarna Kundenservice unter +43 (0)720 88 3811 (zum Ortstarif). Auf der Webseite https://www.klarna.at/kundenservice/ findest du außerdem einen Chat zur Kontaktaufnahme.
4. Hast du für mehrere Bestellungen zusammen überwiesen?
Bitte überweise immer für jede Bestellung separat, damit wir deine Zahlung zuordnen können. Wenn du für mehrere Bestellungen zusammen überweist, kann es passieren, dass die Zahlung nur einer Bestellung zugeordnet wird oder die Überweisung abgewiesen wird.

Du konntest den offenen Rechnungsbetrag noch nicht überweisen?

Bitte nutze für die Überweisung die untenstehende Bankverbindung und deine Bestellnummer als Verwendungszweck. Du brauchst deine Zahlung nicht anzukündigen, da diese automatisch zugeordnet wird.

Bankverbindung:
Zahlungsempfänger: Klarna AB
IBAN: AT351910000044039000
BIC: DEUTATWWXXX
Verwendungszweck: Bitte nutze den in der E-Mail angegebenen Verwendungszweck.
Ansonsten kann deine Zahlung nicht automatisch zugeordnet werden.


Weitere Antworten

Zahlung per Rechnung

Du findest deine Antwort hier nicht?

Kontaktiere uns persönlich.

Schreib uns
Wir sind über unser Kontaktformular für dich erreichbar. Wir antworten derzeit innerhalb von ca. 2 Werktagen.
Schreib uns
Ruf uns an
Unser Kundenservice ist für dich da. Bitte habe Verständnis, dass die Wartezeiten länger ausfallen können.
Ruf uns an