Nur heute: 10-fach babypoints
Nur heute: 10-fach babypoints
jetzt EXTRA punkten
00
Std.
00
Min.
00
Sek.
jetzt EXTRA punkten

Mein Kinderwagen wird zur Reparatur eingeschickt. Vergeben Online-Shops Leihartikel?

Mit unserer Mobilitätsgarantie für Kinderwagen und Buggys bieten wir dir das Service-Extra!

Sollte bei dem bei uns gekauften Kinderwagen oder Buggy ein Mangel bestehen, der im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung behoben wird, stellen wir dir während der Reparatur einen Leihwagen zur Verfügung. So gestaltet sich eine längere Reparaturzeit problemlos.

Kontaktiere hierzu unseren Kundenservice und gib bei deiner Reklamation mit an, dass du einen Leihwagen benötigst. Sollte bei der Prüfung deines Artikels festgestellt werden, dass eine Reparatur notwendig ist, leiten wir den Artikel an den Hersteller weiter. Die Bearbeitungszeit beim Hersteller kann je nach Aufkommen ca. 2-4 Wochen betragen.
Sobald du uns unsere Leihbedingungen unterschrieben zugeschickt hast, versendet unsere Reklamationsabteilung den Leihartikel an deine gewünschte Adresse in Österreich. Nach Rückerhalt deines reparierten Kinderwagens kannst du den Leihartikel kostenlos an uns zurücksenden.

Alle Informationen zur Mobilitätsgarantie findest du hier.


Du findest deine Antwort hier nicht?

Kontaktiere uns persönlich.

Schreib uns
Wir sind über unser Kontaktformular für dich erreichbar. Wir antworten derzeit innerhalb von ca. 2 Werktagen.
Schreib uns
Ruf uns an
Unser Kundenservice ist für dich da. Bitte habe Verständnis, dass die Wartezeiten länger ausfallen können.
Ruf uns an