Wo ist mein Paket? / Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Die Lieferzeit deiner Artikel findest du auf den Artikelseiten dargestellt. Sobald dein Paket losgeschickt wird, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der Sendungsnummer darin kannst du jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.

Warum wurde mein Paket immer noch nicht versendet?

Wir möchten deine Bestellung so schnell wie möglich auf den Weg zu dir bringen. In Ausnahmefällen oder zu besonderen Anlässen kann die Bearbeitung etwas länger dauern. Ein entsprechender Hinweis wird dir dann bereits im Warenkorb angezeigt.

Ich warte bereits länger auf mein Paket. Wann wird es endlich zugestellt?

Prüfe bitte über den Sendungsverfolgungslink in deiner Versandbestätigung, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben oder in einen Paketshop umgeleitet wurde. Falls dies nicht der Fall sein sollte und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Bitte beachte, dass Bestellungen, die mit der Zahlungsart Vorkasse aufgegeben wurden, erst nach Eingang der Überweisung verarbeitet und versendet werden.



Du findest deine Antwort hier nicht?

Kontaktiere uns persönlich.

Schreib uns
Wir sind über unser Kontaktformular für dich erreichbar. Wir antworten derzeit innerhalb von ca. 2 Werktagen.
Schreib uns
Ruf uns an
Unser Kundenservice ist für dich da. Bitte habe Verständnis, dass die Wartezeiten länger ausfallen können.
Ruf uns an