UVP¹
Du sparst

Art.Nr.: A326772

Bedienungsanleitung

Motorola VM65X Connect wird mit einer einzigartigen Krippenkamera geliefert, die dir eine perfekte Sicht auf dein Baby von oben bietet. Das 5 Zoll große Farbdisplay mit digitaler Schwenk- und Kippfunktion hilft dir, das ganze Zimmer zu überblicken. Auch bei schwachem Licht siehst du dein Kind mit dem Infrarot-Nachtsichtgerät deutlich. Mit der 2-Wege Kommunikation kannst du dein Kind mit deiner Stimme beruhigen oder in den Schlaf singen, auch wenn du nicht im Raum bist. Die Temperaturanzeige lässt dich wissen, ob das Zimmer zu warm oder zu kalt für deinen kleinen Schatz ist. Mit dem hochempfindlichen Mikrofon hörst du jedes kleinste Geräusch. Eine Reichweite von bis zu 300 Metern ermöglicht es dir, dich mit dem Monitor in jeden Raum zu begeben. Überschreitest du mal die Reichweite, kannst du, dank der Hubble Connected App, dein Baby ganz einfach in Full HD auf deinem Handy im Auge behalten.

• Wi-Fi® Konnektivität (Fernüberwachung = Erfordert ein Drahtlose Verbindung mit Internet und ein kompatibles Sichtgerät)
  • Drahtlose Technologie: 2.4 GHz FHSS
  • Farb-Display mit 5.0“ (12,7 cm)
  • 1080p Full HD Sicht auf kompatiblen Smartphones und Tablets
  • Bis zu 300 Meter Reichweite
  • Abnehmbare Kamera mit Digitalzoom
  • Raumtemperaturanzeige
  • 2-Wege-Kommunikation
  • Sichere und private Verbindung
  • Infrarot-Nachtsicht
  • Vorinstallierte beruhigende Naturgeräusche, Einschlafsounds und Hörbücher
  • Wird direkt an der Krippe oder an magnetischen Vorrichtungen montiert
  • Digitale Lautstärkeanzeige
  • Hoch empfindliches Mikrofon
  • Funktioniert mit Hubble App, Amazon Alexa und Google Assistant
  • Die App ermöglicht Videoaufnahmen, Schnappschüsse und vieles mehr
Die Elterneinheit wird mit einem integrierten Lithium-Ionen-Akku oder Netzstecker betrieben. Die Babyeinheit (Kamera) ist nur über den Netzstecker (Stromverbindung) verwendbar.

Lieferumfang:
  • Babyeinheit
  • Elterneinheit
  • Kinderbetthalterung
  • Magnethalterung
  • Kamerahalterung
  • 2 Netzteile
  • Kurzanleitung

Zubehör

Produktbewertungen unserer Kunden: Motorola Video-Babyphone VM65X Connect mit Kinderbetthalterung

UVP¹ 299,99 €