Rabatte - alles für den Ausflug 🚗
Gutschein sichern

Art.Nr.: A319786

Modernes Design, hohe Qualität und Sicherheit – Ein Buggy
X-Follow – unser neuester, exklusiver und auf jede Weise ausgearbeiteter Buggy. Er zeichnet sich durch ein modernes, anspruchsvolles Design aus, das voll im Trend liegt. Der Buggy ist nicht nur elegant, sondern auch solide und stabil. Der bedienfreundliche Buggy lässt sich einhändig zusammenklappen. Der X-Follow ist sehr leicht und kompakt.

Designerbuggy
Der X-Follow zeichnet sich durch modisches Design und Ästhetik aus. Die einfache, minimalistische Form verleiht dem Kinderwagen einen exklusiven Charakter. Es gibt eine große Auswahl an Farben. Egal, ob das sonnengelbe Solar Yellow, kosmisches Blau oder klassische Farben, wie Galaxy Beige und Helio Green, die farblich abgestimmten Schultergurte harmonieren perfekt mit dem Gesamtbild des Kinderwagens und bilden eine stilvolle Kombination in einer Pastellfarbpalette.

Bequeme Reisen durch Stadtgassen
Für höhere Pannensicherheit, bei gleichem Fahrkomfort, sorgen Räder mit geschäumter EVA-Bereifung. Im Gegensatz zu Luftreifen sind Räder mit EVA-Bereifung wesentlich wartungsärmer und kaum zu beschädigen. Außerdem rollen sie besonders leise, bieten eine gute Dämpfung und haben eine hohe Wärme- und Alterungsbeständigkeit. Dazu kommt noch die ausgezeichnete Federung, die alle Vibrationen mindert und Erschütterungen abdämpft. Dadurch kann dein Kind in Ruhe ein Nickerchen machen. Die vorderen Räder sind schwenkbar, wodurch der Wagen sehr wendig wird und sich sogar um die eigene Achse drehen kann. Die Leichtigkeit und Stabilität des Kinderwagens machen das Fahren einfach und bequem. Es ist wichtig, dass die Reise nicht nur für dein Kind ein Vergnügen ist, sondern auch für dich. Dank hochwertiger Kugellager in den Rädern kannst du den Buggy auch mit einer Hand steuern. Auch eine flüssige und geräuschlose Sitzregulierung ist bedeutend, wenn dein Kind während eines Spaziergangs einschläft. Die Rückenlehne lässt sich beliebig einstellen und an die Schlafposition des Kindes anpassen.

Für jedes Wetter geeignet
Damit dein Kind nicht von der Sonne geblendet wird, kannst du das Verdeck ganz einfach mithilfe des zusätzlichen Paneels vergrößern. Außerdem schützt es vor kühlen Windzügen. Bei warmen Wetter kann es von Vorteil sein, wenn die Luft im Innenraum des Kinderwagens zirkulieren kann. Durch das Zirkulationsfenster bekommt dein Kind frische Luft und du hast es immer im Blick. Auch bei nassem Wetter ist dein Kind vor Regen geschützt. Der X-Follow ist mit einem wasserdichten Verdeck ausgestattet, sodass deinem süßen Schatz kleine Schauer nichts ausmachen. Mit diesem Kinderwagen bist du auf jedes Wetter vorbereitet.

Sicherheit - Sichtbar aus der Ferne
Um dich und dein Kind maximal zu schützen, sorgen die Reflektoren an dem Sonnenverdeck, dem Korb und den Rädern für bessere Sichtbarkeit im Dunkeln. Durch die Reflektoren ist der Kinderwagen nach Einbruch der Dunkelheit noch sichtbar. Das ist von großem Vorteil, vor allem bei Spaziergängen auf schlecht beleuchteten Wegen. Damit dein Kind auf jedem Terrain einen stabilen Halt hat, besteht das Anschnall-System aus einer Schnalle mit 3 Verankerungspunkten für die Schultern und den Schritt. Die Gurte lassen sich in de Größe verstellen und die Gurtschoner schützen empfindliche Kinderhaut vor Schürfwunden.

Praktisch leicht verstaut
Dank des praktischen Einkaufskorbes musst du dir keine Gedanken mehr darüber machen, wo du deine Einkäufe oder Sandspielzeug verstauen sollst. Der geräumige Innenraum bietet genug Platz und die Sachen sind direkt griffbereit. Auch, wenn du mal mit dem Auto unterwegs bist, stellt der X-Follow kein Hindernis dar. Dieser Buggy wiegt nur 7,5 kg und ist somit super leicht in den Kofferraum zu heben oder die Treppen hochzutragen. Sowohl im Kofferraum, als auch in der Wohnung nimmt er nur sehr wenig Platz ein. Der X-Follow wurde mit einem komfortablen und modernen Klappsystem ausgestattet, mit dem der Kinderwagen durch die Schwerkraft in zwei Schritten zusammengeklappt werden kann. Die selbstsichernde Schnalle ermöglicht das mühelose Tragen im zusammengeklappten Zustand. Es ist sehr hilfreich, den Kinderwagen schnell zusammen- und ausklappen zu können, insbesondere wenn man in der Stadt und einem schnelleren Tempo lebt. Dadurch ist er der perfekte Begleiter für die Stadt.

• EVA-Schaumreifen
  • Buggy mit Sportsitz
  • Geräumiger Einkaufskorb

Zubehör

Unsere Mobilitätsgarantie - Mit unserem Service bleibst du garantiert mobil!

Sollte dein Kinderwagen oder Buggy mal nicht fahrbereit sein, kümmern wir uns um eine schnelle Reparatur und einen kostenlosen Ersatzwagen während dieser Zeit.

Hier mehr erfahren

X-lander

Mobil und sicher auf jedem Terrain

Die Kinderwagen-Kollektionen von X-lander bieten für jede Familie das passende Modell. Wer in der Großstadt wohnt und sich nicht mit übermäßig großen Kinderwagen durch die engen Straßen quälen möchte, für den sind die wendigen Wagen aus leichtem Aluminium genau das Richtige. Geht es dagegen über hügelige Wanderwege, sind Kinderwagen mit großen, stabilen Luftreifen optimal. Zusätzliche LED-Lichter sorgen für gute Sichtbarkeit bei Dämmerung und Dunkelheit. In den schicken Wickeltaschen kannst du Thermoflasche, Wickelunterlage oder auch deinen Laptop problemlos unterbringen.

Produktbewertungen unserer Kunden: X-lander Buggy X-Follow Helio Green