CHILDHOME

Childhome – Wir liefern alles außer dein Baby

Childhome kreiert Baby und Kinderprodukte, die an Einzelhändler in über 60 Ländern exportiert werden. Ihre Philosophie basiert auf der Verbesserung des Lebens junger Eltern. Das Sortiment ist sehr vielfältig: von Kinderbetten, Hochstühlen, Spielmatten, Wickeltaschen, Wickeltischen bis Babywippen - Childhome bietet alles und noch viel mehr! 35 Jahre Erfolg werden jedoch nicht nur durch innovative, komfortable und sichere Produkte erzielt. Es ist die Leidenschaft, die die treibende Kraft hinter Childhome ist. Enge Teamarbeit, strenge Kontrollen in jeder Phase des Produktionsprozesses und absolute Priorität auf Qualität und Sicherheit sind ein Bestandteil des Erfolgsrezepts.

Childhome – Mit Sicherheit gut

So liegt der Fokus bei der Gestaltung der Produkte auf dem Interesse und Wohl deines Kindes. Die von Childhome entwickelten Produkte sind so komfortabel, dass sie dein und das Leben deines Kleinen so angenehm wie eben möglich machen. Childhome verwendet dabei nicht nur die besten Materialien, sondern achtet auch auf höchste Sicherheitsstandards. Auf diese Weise kannst du immer sicher sein, Qualitätsprodukte zu erhalten. Ein schönes Extra ist, dass alle Produkte von Childhome aufgrund des schlanken und zeitlosen Designs in deinem Interieur wunderschön aussehen.

Childhome – Ausgezeichnete und preisgekrönte Qualität

Der Erfolg von Childhome wurde durch renommierte internationale Auszeichnungen für seine Produkte wie den Sixseater, Evolu 2, Evolu ONE.80 ° und die Mommy Bag Kollektion bestätigt. Childhome ist daher sehr stolz darauf, dass dies mit Original Belgian Designs erreicht wurde!

mehr weniger

CHILDHOME (280 Artikel)