Wie sende ich einen Artikel zurück?

Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen! Um auch zukünftig gute Preise bieten zu können, ist es wichtig, Retouren zu vermeiden. Weniger Retourenschonen außerdem unsere Umwelt.

Sollte ausnahmsweise einmal ein Artikel nicht gefallen oder deinen Wünschen entsprechen, kannst du diesen selbstverständlich retournieren. Gehe dafür bitte folgendermaßen vor:

Rücksendung – so geht es Schritt für Schritt

1. Artikel verpacken und Rücksendeaufkleber auf das Paket kleben
Lege die Artikel samt Retourenschein ins Paket und klebe einen Rücksendeaufkleber außen auf das Paket. Überklebe dabei einfach das alte Etikett oder mache dieses unkenntlich. Einen kostenlosen Rücksendeaufkleber kannst du hier erstellen. Das Beilegen des Retourenscheins stellt keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechtes dar.
2. Rücksendung aufgeben
Gib dein Paket in einer der zahlreichen Paketshops der Österreichischen Post ab. Bewahre die Quittung so lange auf, bis du von uns die Bestätigung über den Eingang deiner Retoure erhalten hast.
 
3. Rückerstattung erhalten
Nach Paketeingang oder Nachweis über die Rücksendung schreiben wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen gut.

Du möchtest einen Speditionsartikel retournieren?

Du hast deinen Artikel per Spedition oder direkt vom Hersteller erhalten? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice, um den Artikel zu retournieren.

Du hast keinen Retourenschein mehr?

Dann kannst du dir hier einen neuen Retourenschein herunterladen.



Du findest deine Antwort hier nicht?

Kontaktiere uns persönlich.

Schreib uns
Wir sind über unser Kontaktformular für dich erreichbar. Wir antworten derzeit innerhalb von ca. 2 Werktagen.
Schreib uns
Ruf uns an
Unser Kundenservice ist für dich da. Bitte habe Verständnis, dass die Wartezeiten länger ausfallen können.
Ruf uns an