In allen geöffneten Post-Geschäftsstellen kannst du deine Bestellung wie gewohnt an uns retournieren! Eine Liste aktuell geschlossener Post Partner findest du hier.mehr
Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen! Um auch zukünftig gute Preise bieten zu können, ist es wichtig, Retouren zu vermeiden. Weniger Retourenschonen außerdem unsere Umwelt. Sollte...mehr
Wir können Artikel nicht automatisch miteinander verrechnen, deshalb ist ein direkter Austausch deiner bestellten Artikel mit anderen von uns angebotenen Artikeln leider nicht möglich. Gib...mehr
Alle Details zu den Widerrufs- und Rücksendebestimmungen findest du in unserer Widerrufserklärung. Weitere AntwortenWie sende ich einen Artikel zurück?Wie erhalte ich neue Rücksendeunterlagen?Wo...mehr
Das tut uns leid. Manchmal kommt es vor, dass Artikel einen Defekt aufweisen oder fehlerhaft sind. In diesen Fällen hast du selbstverständlich die Möglichkeit, den Artikel zu beanstanden....mehr
Mit unserer Mobilitätsgarantie für Kinderwagen und Buggys bieten wir dir das Service-Extra! Sollte bei dem bei uns gekauften Kinderwagen oder Buggy ein Mangel bestehen, der im Rahmen...mehr
Dein Paket kam von baby-markt.at? Liegt dir der Retourenschein nicht mehr vor, kannst du hier einen Ersatz-Retourenschein herunterladen. Dein Paket kam direkt vom Hersteller oder...mehr
Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang deiner Rücksendung oder dem Nachweis über die Rücksendung gutgeschrieben - immer entsprechend der Zahlungsart, die du bei der...mehr
Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang deiner Rücksendung gutgeschrieben. Hast du deine Bestellung mit einem Geschenkgutschein bezahlt?So wird der Kaufbetrag wieder...mehr
Unabhängig vom gesetzlichen Widerrufsrecht bieten wir dir die Möglichkeit, Artikel innerhalb von 100 Tagen an uns zurückzusenden. Die Voraussetzung dafür ist, dass du die Artikel über...mehr
Dir wurde ein falscher Artikel anstelle deines bestellten Artikels geliefert? Oder du hast einen zusätzlichen Artikel erhalten, den du gar nicht bestellt hast? Das tut uns leid,...mehr
Du kannst deine Rücksendung in einer der zahlreichen Post-Geschäftsstellen abgeben. Dein Paket kam direkt vom Hersteller oder per Spedition? Bitte kontaktiere unseren Kundenservice,...mehr